Die Vokuhilaperücke

Bald ist wieder Karneval und da muss man sich verkleiden. ich steh ja total auf den Asi-Look oder Proll-Look mit der Vokuhilafrisur. Die Perücke reicht allein allerdings nicht, da gehören noch diverse andere Dinge dazu, ein Manta wäre perfekt ;-)

http://pagewizz.com/vokuhila-peruecke-fuer-die-80er-jahre-party-oder-als-karnevalskostuem/

Eine andere Idee wäre das Top Gun Kostüm, schaut auch nicht schlecht aus und ist gleich ein Komplettpaket.

http://pagewizz.com/top-gun-kostuem/

26.1.12 08:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jill (26.1.12 08:45)
Die Perücke ist nichts für mich, das Top Gun Outfit auch nicht. Aber ich frag mal meienn Freund, dem wird das sicherlich gefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen